Über mich

  Wer bin ich ??     


Mein Name ist Ronald Samuiloff und komme aus dem schönen Waldviertel, genauer gesagt aus Ruders im Gemeindegebiet von Gastern. Hier lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Mädels in einer alten renovierten Schule. Meine Ausbildung habe ich im pflege- und notfallmedizinischen Bereich absolviert, wo ich auch tätig bin.

Zur Fotografie bin ich vor vielen Jahren durch einen Freund gekommen. Von diesem Zeitpunkt  an habe ich begonnen, mich in dem Bereich der Fotografie zu informieren und fortzubilden. Viele Fotos später, wurde ich im Bekanntenkreis wegen Fotos von diversen Anlässen gefragt. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits, wurde dies intensiver, bis hin zur Anmeldung des Gewerbes.
Ich bin Autodidakt und experimentiere immer wieder gerne mit neuen Einstellungen und  ungewöhnlichen Perspektiven.

Fotografie ist eine Kunst für mich und es ist das Schönste es zu schaffen, Momente und Emotionen so auf Bild zu bringen, das sich der Betrachter in diese Situation, an diesen Ort versetzen kann. Wenn ich dies zuwege gebracht habe, ist es ein gutes Foto für mich.
Aber machen Sie sich selbst ein Bild über meine Werke.

Viel Freude damit.
                             Ronald Samuiloff